Kadett C City Motorsport

Fahrzeug wurde in Gruppe H zuerst mit 1600ccm später dann mit 2000ccm bei Slalom und Rundstreckenrennen in der Zeit von 1990 bis 1995 eingesetzt.

Rennmotor 2000ccm mit 45 Weber Vergaser, 65mm Rennsportschalldämpfer ca 192 PS,

5 Gang Sportgertriebe 3,30-0,86

Wieches Käfig mit beidseitigem Flankenschutz, H-Strebe auf Kardantunnel, ONS Zertifikat

Karrosserie nachgeschweißt mit neuen Radhäusern (Orginal OPEL) sowie ger. Stoßdämpferdomen  (Orginal Coupe) Tankschottwände opt. Abgedichtet

Opt. Kabelbaum mit Alu Amatourenbrett samt Instrumente und Schalter

Kuststoffscheiben Rundum an beiden Türen mit Prüfzeichen

Erleichterte Türen, Haube, Heckklappe Modifizierter Orginaltank mit doppelter Benzinpumpenabsaugung von oben mit 2 El. Benzinpumpen, Filter und Metallumantelten Leitungen

Uniball Längslenker und Panhardstab (Lange ausführung), im eingebauten Zustand einstellbar (L + R Gewinde)

Dachspoiler Irmscher Einarmscheibenwischer

Leichter Rennsitz mit Alubefestigung seitlich und starren Gurt

Verstärkte Bremsschottwand mit AP Einzelbremszylinder, Waagebalken in Alupedalbox Teflonbremsleitungen rundum mit Tilton Bremsreglerventil und Hydraulischer Handbremmse für Hinterachse

Batterie im Kofferraum verlegt mit Kuststoffabdeckung, Haupstromschalter 6 Polig

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>