Mickhausen Bergrennen 2023

Nun hat es auch endlich, beim Bergrennen Mickhausen mit dem ersten Start geklappt. Als Zuschauer war ich schon sehr viele male dabei.

Das Wetter war nun auch endlich wieder mal schön. Nach vielen Jahren, mit kaltem und regnerischem Wetter!

Das Zuschaueraufkommen war überragend. Am Samstag schon zahlreiche gut aufgelegte Rennfan´s vor Ort.

Es waren jeweils 4 Läufe am Samstag und Sonntag zu absolvieren.

Die GLP Referenzzeit wurde im ersten Lauf am Sonntag ermittelt. In jedem weiteren Lauf, bin ich einen Platz nach vorne gerückt.

Beste Laufzeit 1:13:0 bereits im Training.

Mit dem Klassensieg fand, die doch bisher wenig erfolgreiche Saison, ein wunderbares Ende.

Sieg beim Heimrennen, was will man mehr. Ich freue mich unendlich 🙂 !

Danke noch an die zahlreichen Rennfan´s an der Strecke für den überwältigen Empfang bei der Rückführung vom letzten Rennlauf. Ihr seid Spitze!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>