Ransel Classic Bergrennen 2023

Nach gefühlt einer Ewigkeit hat es nun auch endlich in Ransel geklappt.

Bei herrlichen Wetter, waren insgesamt 8 Läufe von Freitag bis Sonntag zu absolvieren.

Am Samstag hatte ich einen kleinen Einschlag aufgrund eines Fahrfehlers in einen großen Strohballen vorne links! Dabei wurde der Kotflügel stark eingedrückt, ebenfalls wurde der Blinker dabei zerstört. Mit deftigen Hammerschlägen wurde der Kotflügel wieder einigermaßen in Form gedengelt und mit Tape verkleidet. So konnte ich die weiteren Rennläufe in Angriff nehmen.

Zusammengefasst war ich mit meiner Leistung nicht zufrieden, die Gleichmäßigkeit war doch sehr mäßig.

Am Ende war noch Platz 8 in der Wertungsklasse 27 inkl. einem Pokal drin.

Insgesamt aber wieder schnell unterwegs. Beste Laufzeit 3:09.6 !

Ergebnisse

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>